Training findet wieder statt!

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass unser Training ab morgen (14.06.2021) wieder stattfinden darf! Leider war unsere Halle bis zuletzt auf Grund mangelnder Querlüftbarkeit gesperrt. Diese Sperrung wurde nun von der Stadt Solingen aufgehoben und da der Inzidenz-Wert für Solingen aktuell unter 35 liegt wird auch kein Corona-Schnelltest benötigt.

Dies bedeutet, dass unser Training unter den gleichen Bedingungen stattfinden wird wie vor dem Lockdown. Somit gelten die folgenden Verhaltensregeln:


- nach Möglichkeit immer mit dem selben Partner trainieren

- zu allen anderen Teilnehmern den Mindestabstand einhalten

- Beim kommen und gehen muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Auf der Matte darf diese abgenommen werden.

- die Umkleideräume sollen nach Möglichkeit nicht genutzt werden. Daher bitte im Judoanzug zum Training erscheinen.

- am Training darf nur teilnehmen, wer keine Symptome aufweist.

- Eltern warten bitte vor der Trainingshalle oder tragen eine Mund-Nasen-Bedeckung


Es werden Anwesenheitslisten geführt und Trainingspartner aufgelistet. Das Training wird 10 Minuten früher beendet, damit ein kontaktfreier Geuppenwechsel durchgeführt werden kann. Der Trainer holt die Teilnehmer vor der Halle ab. Es dürfen maximal 20 Teilnehmer in der Judohalle trainieren.


Wir freuen uns sehr euch alle wieder zu sehen!